Wir sind eine 100-prozentige Tochter eines großen
Automobilherstellers in Stuttgart. Der Kompetenzschwerpunkt unserer
Consultants und Trainer umfasst das gesamte vertriebsspezifische
Leistungsspektrum, über die Cluster Sales Performance, Customer
Experience, Digital Performance, After-Sales, Mobility und Connectivity.
Neben unserem Mutterkonzern unterstützen wir mit unseren stark am
nachhaltigen Umsetzungserfolg für den Kunden orientierten Konzepten
erfolgreich Mittelständler als auch Großunternehmen anderer Branchen.
Als
Leiter unseres neu gegründeten interkulturellen Teams für Werkstatt-
und Teileprozessberatung und die Einführung neuer Prozesse & Systeme
im Händlernetz weltweit übernehmen Sie die Verantwortung für den
weiteren Aufbau und die Entwicklung dieses Teams mit folgenden
Schwerpunkten:
Das ist Ihre neue Stelle:Als Leiter unseres
neu gegründeten interkulturellen Teams für Werkstatt- und
Teileprozessberatung und die Einführung neuer Prozesse & Systeme im
Händlernetz weltweit übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren
Aufbau und die Entwicklung dieses Teams mit folgenden Schwerpunkten:
-
Weiterer Aufbau der internationalen Werkstatt- und Teileprozessberatung
unsere Händlerbetriebe ausgehend vom vorhandenen Kunden- und
Leistungsportfolio, d.h. Etablierung eines profitablen Geschäftsmodells,
internationale Akquise, Teamaufbau, Abstimmung innerhalb des Konzerns,
strategische und fachliche Weiterentwicklung.
- Ausbau des
Beratungsfeldes Rollout Execution weltweit mit dem fachlichen
Schwerpunkt Automotive After-Sales, d.h. Projektsteuerung, Teamaufbau,
Akquise, Etablierung der benötigten teaminternen Prozesse & Abläufe,
strategische und fachliche Weiterentwicklung
- Führung, Entwicklung
und Auslastung eines interkulturellen Teams (aktuell 3 Mitarbeiter) mit
einem extrem hohen Reiseanteil und dem fachlichen Schwerpunkt
Automotive After-Sales – in einem Umfeld in dem Teamspirit und
Wertschätzung großgeschrieben werden
- Operative Durchführung von
Beratungsaufträgen (Management/ Senior Level), Übernahme von
Projektleitungs- als auch Key Account Rollen im Rahmen von
Kundenprojekten
Und das erwarten wir von Ihnen:- Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Kenntnisse von Systemen und Prozessen im automobilen After-Sales (Werkstatt, Teile- und Lager)
- Beratungserfahrung
- Automotive-Erfahrung
- Erfahrung im Kundenkontakt & Kunden Account Management
- Internationale & interkulturelle Berufserfahrung
- Führungserfahrung
- Kein Schubladendenken
- Deutschkenntnisse C2 (exzellente Kenntnisse)
- Englischkenntnisse C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
Geboten
wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Sie haben Budget- und
Mitarbeiterverantwortung. Sie sollten 5 bis 10 Jahre an Erfahrung im
beschriebenen Bereich mitbringen. Die Stelle ist ab sofort im Raum
Stuttgart zu besetzen. Eine Flexibilität wird vorausgesetzt, denn wir
erwarten zusätzlich Reisebereitschaft,
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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mit Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten
Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49
2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag
von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Per Fax: +49
2365-974294 oder Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail:
m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael
Eichhorn – sprechen Sie mich direkt an, wenn Sie noch Fragen haben.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
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