Freitag, 9. September 2016

Assistent der Geschäftsleitung (m/w) gesucht

Um die Geschäftsleitung zu entlasten suchen wir einen Assistenten, der, nach kurzer Einarbeitung, aktiv im Geschäft mitarbeiten kann. Unser Klient ist ein mittelständiges Unternehmen, aus dem Sondermaschinenbau. Das Unternehmen ist familiengeführt und international tätig. Im Raum Dorsten/NRW wäre Ihr nächster Arbeitsplatz.
Das sind Ihre Aufgaben:
• Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen und administrativen Bereich und kümmern sich um das Personalmanagement
 • Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Geschäftspartnern  und Kunden
• Sie erstellen Marktanalysen und werten diese aus
• Ihnen unterstehen Marketing-, Messen und PR-Aktivitäten.
Und das müssen Sie mitbringen:
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• einige Jahre Berufserfahrung
• Wir erwarten Organisationstärke und gute Kommunikationsfähigkeiten
• Eine strukturierte Arbeitseise, Professionelles Auftreten und ein hohes Engagement setzen wir voraus.
• Dazu kommen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sie sollten auf jeden Fall mobil sein.
Wir möchten Sie als Mitglied in unserem Team herzlich begrüßen!
Sie werden in die bestehenden Aufgabenbereiche eingearbeitet.
Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Finden Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Per Fax: +49 2365-974294 oder Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail: m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael Eichhorn – sprechen Sie mich direkt an, wenn Sie noch Fragen haben.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!

Code 24/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen