Für einen Shop in Hamburg suche ich einen
Store-Manager oder eine Store-Managerin. Der Store Manager nutzt und
koordiniert alle Services, um den Einzelhandel im Einklang mit den kurz- und
langfristigen Interessen des Unternehmens, seiner Mitarbeiter und der lokalen
Community zu verwalten, in der sie arbeiten. Der Store Manager sorgt dafür,
dass der Shop den höchsten Kundenservice bietet. Diese Position ist für die
Erreichung der geplanten Ertragsziele und die Überwachung der Kosten verantwortlich.
Der Store Manager unterstützt die Mission des Unternehmens und begeistert
sowohl sein Team als auch die Kunden.
Das sind Ihre Ausgaben:
Kundendienst
• Erläutern Sie mit Ihren Mitarbeitern die Bedeutung des Kundendienstes.
Kundendienst
• Erläutern Sie mit Ihren Mitarbeitern die Bedeutung des Kundendienstes.
• Förderung und Überwachung des Qualitätsservice der
Mitarbeiter durch Schulungen und durch ein positives Vorbild.
• Für alle Kunden persönlich zugänglich zu sein, um ihre
Bedürfnisse zu kommunizieren und zu identifizieren und ihre Fragen oder
Bedenken zu beantworten.
• Entwickeln Sie Ihren eigenen "Kern"
Kundenservice.
Personal
• Führen Sie ihr Personen, erwecken Sie Leidenschaften die sich auf unsere Produkte und unsere Philosophie stützen.
• Führen Sie ihr Personen, erwecken Sie Leidenschaften die sich auf unsere Produkte und unsere Philosophie stützen.
• Inspirieren Sie Mitarbeiter, damit jede Person zur
Produktivität des Ladens beiträgt.
• Arbeitsbelastung ordnungsgemäß und effektiv delegieren.
• Wenn nötig, coachen Sie Mitarbeiter um Einklang mit der
Firmenphilosophie zu erreichen.
• Überprüfen Sie monatlich die Fortschritte der Filiale mit
dem Regional- / Distrikt-Manager.
• Halten Sie wöchentliche Stabsbesprechungen und stellen Sie
sich den Einzelhandelsabteilungen vor.
• Arbeiten Sie mit den Käufern, um die Lagerbestände für
Ihren Laden einzuschätzen und zu errichten.
Führung, Ausbildung und Personalentwicklung
• motivieren und entwickeln Sie das Personal, und fördern Sie
die jeweilige berufliche Entwicklung.
• Pflegen Sie Schulungsstandards, um sowohl Produkt- als
auch Systemkompetenz zu gewährleisten, die den Lagerbetrieb verbessern und
einen besseren Kundenservice ermöglichen.
• Zeigen Sie eine "offene Tür" -Politik, wo die
Mitarbeiter frei sind, ihre Bedenken und Gefühle ausdrücken, ohne Angst vor
Vergeltung oder krank zu werden.
•Stellen Sie sicher, dass wir die richtigen Gesprächspartner
sind, indem wir erste Testimonials der Sicherheit beim aktiven Sport sind.
• Merchandising / Marketing
• Zeigen Sie hohe Warenkenntnisse, die das Image des
Unternehmens widerspiegeln, indem Sie kreativ, pädagogisch, einladend und
ausdrucksvoll in Verbindung mit den Richtlinien des Warenverkäufers sind.
• Arbeiten Sie in Verbindung mit den Kollegen im
Einzelhandel. Und mit dem Event-Koordinator, um einen Veranstaltungskalender
und Promotion-Plan, für den Einzelhandel um den Umsatz für Ihren Laden zu
maximieren.
Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
• Sie müssen sicherstellen, dass das Geschäft allen nationalen Arbeitsgesetzen entspricht.
• Sie müssen sicherstellen, dass das Geschäft allen nationalen Arbeitsgesetzen entspricht.
• Sorgen Sie für sichere Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter
und Kunden. Beheben Sie
Sicherheitsbedenken schnell, indem Sie diese dem
Einzelhandelsbetriebsleiter melden und die nachfolgenden Anweisungen
weiterleiten.
• Stellen Sie sicher, dass die Speicherung von internem und
externem Diebstahl gespeichert ist und die ordnungsgemäße Erfassung und
Verfolgungsverfahren für Ihren Staat bekannt ist.
• Führen Sie zusätzliche Aufgaben durch, die vom Area
Manager zugewiesen wurden.
• Typische Arbeitswoche ist 40 Stunden - zur Verfügung, um
mindestens ein Wochenende zu arbeiten.
• Geschäftsreisen sind erforderlich
Wir erwarten von Ihnen:
• Zwei Jahre Erfahrung im Einzelhandelsgeschäft.
• Die bewiesene Fähigkeit, effektive Teams zu bauen und
Mitarbeiter zu motivieren.
• Bereitschaft, hohe Leistungsstandards zu setzen und zu
pflegen.
• Fähigkeit, klare Richtungen zu geben und Erwartungen für
das Personal zu setzen.
• Kenntnis der effektiven Warenpräsentationsstandards.
• Verständnis der grundlegenden Einzelhandelskonzepte.
• Excel und Word kompetent.
• Starke Initiative und Führungsqualitäten.
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich
als auch schriftlich.
• Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
• Genauigkeit und Liebe zum Detail.
• Flexibilität, Fähigkeit sich schnell anzupassen und
positiv auf Geschäftsanforderungen und Veränderungen der Strategien zu
reagieren.
• Starke Problemlösungskompetenz
• Motorrad Lokale Community Erfahrung / Wissen als Plus.
Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Sie haben
keine Budget- aber Mitarbeiterverantwortung. Sie sollten bis zu 5 Jahren
Erfahrung in diesem Bereich mitbringen. Die Stelle ist ab sofort in Hamburg zu
besetzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Finden Sie sich
in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen,
Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei
eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag
bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und
nach Vereinbarung. Fax +49 2365-974294. Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail:
m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael
Eichhorn.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
Code 21/17
11.07.2017
11.07.2017
Siehe auch http://job-net.info/unssere-job-angebote/fuehrungskraefte-und-akademiker.html#883531a79d0e02001
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