Dienstag, 21. Januar 2020

Lebensläufe verändern sich mehrfach im Jahr!!


Stellen Sie sich vor: Sie stehen vor einer neuen Herausforderung und benötigen einen neuen Arbeitsplatz! Nun gut, nur mal eben den Lebenslauf ergänzen und fertig ist der Hauptteil der Bewerbung. Weit gefehlt!!
Vorlagen gibt es im Internet, nur ob die so tollen Vorlagen zu meiner Bewerbung passen? Sie müssen Ihre Bewerbung mit den Augen Ihres zukünftigen Personalchefs sehen, was will er wirklich haben?

Ich helfe Ihnen gern dabei, den richtigen Lebenslauf zu erstellen. Außerdem kann ich Ihnen durch ein Bewerbungsgespräch helfen, mit Ihnen die, ach so teuflischen Fragen der Personalmenschen zu entwirren, so dass Sie gut gerüstet Ihrem neuen Job entgegen sehen können.

Sie haben noch keinen Job? Auch hier kann ich Ihnen helfen! Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an: Ich rufe auch gern zurück.

Michael Eichhorn - Personalberater.
Tel: 02365 -9740897 oder 0175-3878959,
Meine Internetseite http://www.job-net.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen