Dienstag, 25. Juni 2024

Wir suchen den Key Account Manager (W/M/D) Bereich Prüfdienstleistungen Automotive.

Für einen Klienten suchen wir einen Betreuer für die Großkunden

Und das sind Ihre Aufgaben:

·         Als Key Account Manager (w/m/d) verfolgen SIe das Ziel, eine nachhaltige Entwicklung der strategischen Top-Kunden unseres Konzerns mit dem Schwerpunkt Mobilität zu realisieren.

·         Sie entwickeln Ihre Key Accounts in Bezug auf Umsatzvolumen und strategische Beziehungen in Deutschland und im internationalen Kontext.

·         Um Ihr Ziel zu erreichen, betreiben Sie strukturierte Marktanalyse und Business Intelligence in Bezug auf die zugewiesenen Unternehmen / Accounts und dokumentieren das Kundenportfolio.

·         Als Vertriebsprofil identifizieren Sie Geschäftsmöglichkeiten mit den Unternehmen / Accounts über alle Geschäftsbereiche, stellen Verkaufsziele fest und stimmen die Services mit den operativen Teams ab.

·         Sie bauen sich ein internes Netzwerk auf uns steuern Account-Teams zur Entwicklung und Betreuung der Key Accounts.

·         Um die Vertriebsteams beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungenin in Ihrer Region oder in Ihrem Servicesegment zu unterstützen, vermitteln Sie Kontakte zu ExpertInnen und Einkaufsabteilungen des Kunden / Accounts.

·         Sie entwickeln und verhandeln überregionale Rahmenverträge zu Services des Konzerns

Und das müssen Sie mitbringen:

Fach)Hochschulausbildung

Sehr gutes technisches Verständnis hinsichtlich unserer Services ist zwingend erforderlich

Erfahrung aus Automobilbereich (Autohaus / Werkstätte / Schaden- und Wertgutachten / amtliche Fahrzeuguntersuchung / Leasinggesellschaften / Finanzierungsbanken)

Entsprechendes Netzwerk soll vorhanden sein

Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Key Account Manager im Geschäftsumfeld der Mobilität oder alternativ im strategischen Vertrieb

Führungskompetenz

Erfahrung im Dienstleistungsverkauf

Führerschein Klasse B

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Sehr gute Englischkenntnisse

Kommunikationsstärke

Präsentationskompetenz

Strategische Kundenorientierung

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-C2)

Sehr gute Englischkenntnisse

Soft Skills die neuer Kandidat mitbringen sollte:

Engagement, Flexibilität, Einsatzbereit, Mobilität, Kundenorientiert, Selbstbewusstsein, Kommunikationsfähig  Führungskompetenz, Präsentationsfähigkeit, Team-orientiert, Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen.

Und das bieten wir Ihnen (Fringe Benefits)

BAV, VWL, Fitness, Home Office, Gleitzeit, Laptop, Mobiltelefon, Unfallversicherung, 30 Tage Urlaub zuzüglich,  zwei freier Tage Heiligabend und Silvester, Flache Hierarchien, Hohe Entwicklungsmöglichkeiten, Hoher Gestaltungsfreiraum,  Coorporate Benefits Portal,  Job rad Leasing, Gewinnbeteiligung, Reisezeit gleich Arbeitszeit, 38/5-Stunden-Woche, Dienstwagen,

Arbeitsorte: Kö

Zielgehalt 85.000 €/anno insgesamt davon 15% - 20% Variable +Dienstwagen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Finden Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Fax +49 2365-974294. Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail: m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. oder über unsere Internetseite www.job-net.info

Sie haben keine Vermittlungskosten!
Ihr Ansprechpartner ist Michael Eichhorn.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!

code 249

20.06.2024

Hier können Sie sich bewerben: onlinebewerbung@job-net.info, Bitte senden Sie uns alle relevanten Unterlagen. Vielen Dank.

 

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