Samstag, 28. Mai 2022

Wir suchen den Leiter (M/W/D) Supply Chain Management für den Raum Nürnberg.

Für einen Klienten suchen wir einen passenden Mitarbeiter mit Erfahrung im Bereich Supply Chain Management.


Das bringen Sie mit uns nach vorne:
Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Supply Chain Management.

Gemeinsam mit Ihrem Team planen und gestalten Sie die Produktionsprozesse und Materialflüsse über die gesamte Wertschöpfungskette unseres Werks.

Sie verantworten die Kosteneffizienz und Stabilität der Supply Chain sowie die störungsfreie Materialversorgung bei schwankender Nachfrage.

Sie leiten SCM-Projekte, konzeptionieren Verbesserungen und setzen diese erfolgreich um, insbesondere die Nutzung der Möglichkeiten der Digitalisierung.

Sie koordinieren den Sales & Operations Planning-Prozess und steuern kennzahlenbezogen die Prozesse in unserem Werk.

Sie agieren als durchsetzungsstarke und koordinative zentrale Funktion zwischen den Produktionsbereichen und den Kundenanforderungen, dabei spielen Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit eine große Rolle

Das bringen Sie mit in unser Team:
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder über eine vergleichbare Qualifikation.

Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Supply Chain Management eines Industriekonzerns – vorzugsweise aus der Metallindustrie.
Sie konnten bereits Ihre fundierten Kenntnisse in der Personal- und Teamführung unter Beweis stellen.

Ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr guten IT-Kenntnisse (Schwerpunkt SCM) runden Ihr Profil ab.

Sprachanforderungen Deutsch - C1 , Englisch - C1

Ihr Einsatzort ist im Raum Nürnberg

Für uns wichtig sind:
Digitalisierungswille und Flexibilität

Soft Skills die Sie mitbringen sollten:
Analytisches Denkvermögen, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereit,
Kommunikationsfähig, Teamfähig, Selbstbewusstsein, Leistungsbereitschaft, Kritikfähig.

Und natürlich bieten wir Fringe Benefits:
Essenszulagen, Parkplatz, Mobiltelefon, Unfallversicherung, Laptop, Home Office, BAV, Incentive, Weihnachtsgeld.

Und das bieten wir noch:
Home Office wird in Form von Mobile Office ermöglicht, wobei die Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen die Anwesenheit vor Ort häufig notwendig machen. 
Arbeitszeit sind 35 Stunden pro Woche mit 30 Tagen Urlaub. Es gibt zudem ein Gleitzeitkonto für z.B. Brückentage.
Zielgehalt ist 130.000€/anno

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Finden Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Fax +49 2365-974294. Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail: m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. oder über unsere Internetseite www.job-net.info
Sie haben keine Vermittlungskosten!
Ihr Ansprechpartner ist Michael Eichhorn.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
Code 2028
24.05.2022

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