Dienstag, 3. Mai 2016

Consultant Call Center Management (m/w) gesucht.

Für eine 100 - prozentige Tochter eines namhaften Automobilproduzenten suchen wir einen Berater aus dem Bereich Customer Management und CRM.
Das sind Ihre Aufgaben:

 Internationale Beratung mit Schwerpunkt Customer Management und CRM 
Beratung innerhalb und außerhalb der Automotivebranche im Zuge des Aufbaus von Call Centern (bspw. Prozesse, Ressourcenmanagement, Infrastruktur, strategische Ausrichtung) 
(Teil-)Projektleitung bzw. eigenständige Umsetzung interdisziplinärer Beratungen im nationalen und internationalen Umfeld unter Beachtung von Qualität, Zeit und Budget 
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kunden 
Mitwirkung beim Auf- und Ausbau des Beratungsportfolios mit Schwerpunkt Customer Management und CRM
Und das müssen Sie mitbringen:

 Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Management, Marketing, Vertrieb oder in angrenzenden Bereichen
Fundierte Beratungserfahrung sowie idealerweise Projekt- oder Teilprojektleitungserfahrung und damit verbundene Moderations- und Präsentationserfahrung
Ausgeprägte fachliche Kenntnisse im Bereich Call Center Management wünschenswert
Idealerweise bereits bestehendes Kundennetzwerk
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (z.B. Italienisch, Französisch, Chinesisch) von Vorteil
Internationale Reisebereitschaft
Deutsch - C2 (Exzellente Kenntnisse)
Englisch - C2 (Exzellente Kenntnisse)
Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Sie haben keine Budget- und Mitarbeiterverantwortung. Sie sollten 5 bis 10 Jahre an Erfahrung im beschriebenen Bereich mitbringen. Die Stelle ist ab sofort in Baden-Württemberg zu besetzen. Eine hohe Flexibilität wird vorausgesetzt, denn wir erwarten eine hohe Reisebereitschaft, 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Finden Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Per Fax: +49 2365-974294 oder Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail: m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael Eichhorn – sprechen Sie mich direkt an, wenn Sie noch Fragen haben.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
Code 0014/16
29.04.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen