Das Unternehmen ist die deutsche Tochter eines
weltweit führenden Anbieters von Simulations- und Ausbildungstechnik für
Piloten und fliegendes Personal. Das Unternehmen entwickelt, produziert
und betreut modernste Ausbildungsgeräte der Flug- und Landsimulation
sowie vernetzte Simulationsanwendungen.
Um die Stelle eines ILS Managers neu zu besetzen brauchen wir SIE!
Und das sind Ihre Aufgaben:Durchführung
aller ILS (Integrated Logistic Support) Aktivitäten, des Obsolescence
Management und Durchführung der FMEA (Failure Mode and Effects Analysis)
Durchführung von LSA (Logistic Support Analysis) und aller dazugehörigen Analysen nach gängigen Standards wie:
Reliability, Availablity & Maintainability (RA&M)
Reliability Centered Maintenance (RCM)
Maintenance Task Analyse (MTA)
Level of Repair Analysis (LORA)
Spare Parts Analysis
Special Tools and Test Equipment (STTE)
Life Cycle Cost (LCC)
Unterstützung von FRACAS (Failure Reporting, Analysis, and Corrective Action System)
Ermitteln von Zuverlässigkeitswerten (MTBF: Mean Time Between Failures) anhand von Felddaten und nach den gängigen Standards
Pflege von ILS relevanten Datenbanken
Erstellung von Dokumenten im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) wie z.B.:
ILS-Pläne, LSA-Pläne , RA&M-Pläne, Obsolescence-Reports, Zuarbeit bei Erstellung von Wartungshandbüchern
Unterstützung bei der Erstellung der Programmpläne
Unterstützung bei logistischen Aktivitäten
Hauptsächlich
geht es um die Instandsetzung und vorbeugende Materialerhaltung der
Simulationstechnik bzw. -geräte aus dem militärischen Bereich,
Und das müssen Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossenes (FH-) Studium im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik oder Elektrotechnik oder vergleichbare
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Koordinationsvermögen, Überzeugungsvermögen, Organisationsgeschick
Kenntnisse von Bundeswehrabläufen von Vorteil
Deutsch – C1 (Fortgeschrittene Kenntnisse)
Englisch – C1 (Fortgeschrittene Kenntnisse)
Geboten
wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Sie haben keine Budget- und
keine Mitarbeiterverantwortung. Sie sollten bis zu 5 Jahren an Erfahrung
im beschriebenen Bereich mitbringen. Die Stelle ist ab sofort in
Nordrhein-Westfalen zu besetzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Finden
Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit
Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten
Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49
2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag
von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Per Fax: +49
2365-974294 oder Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail:
m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael
Eichhorn – sprechen Sie mich direkt an, wenn Sie noch Fragen haben.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen