Wir sind eine 100-prozentige Tochter eines großen 
Automobilherstellers in Stuttgart. Der Kompetenzschwerpunkt unserer 
Consultants und Trainer umfasst das gesamte vertriebsspezifische 
Leistungsspektrum, über die Cluster Sales Performance, Customer 
Experience, Digital Performance, After-Sales, Mobility und Connectivity.
 Neben unserem Mutterkonzern unterstützen wir mit unseren stark am 
nachhaltigen Umsetzungserfolg für den Kunden orientierten Konzepten 
erfolgreich Mittelständler als auch Großunternehmen anderer Branchen.
Als
 Leiter unseres neu gegründeten interkulturellen Teams für Werkstatt- 
und Teileprozessberatung und die Einführung neuer Prozesse & Systeme
 im Händlernetz weltweit übernehmen Sie die Verantwortung für den 
weiteren Aufbau und die Entwicklung dieses Teams mit folgenden 
Schwerpunkten:
Das ist Ihre neue Stelle:Als Leiter unseres
 neu gegründeten interkulturellen Teams für Werkstatt- und 
Teileprozessberatung und die Einführung neuer Prozesse & Systeme im 
Händlernetz weltweit übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren 
Aufbau und die Entwicklung dieses Teams mit folgenden Schwerpunkten: 
-
 Weiterer Aufbau der internationalen Werkstatt- und Teileprozessberatung
 unsere Händlerbetriebe ausgehend vom vorhandenen Kunden- und 
Leistungsportfolio, d.h. Etablierung eines profitablen Geschäftsmodells,
 internationale Akquise, Teamaufbau, Abstimmung innerhalb des Konzerns, 
strategische und fachliche Weiterentwicklung. 
- Ausbau des 
Beratungsfeldes Rollout Execution weltweit mit dem fachlichen 
Schwerpunkt Automotive After-Sales, d.h. Projektsteuerung, Teamaufbau, 
Akquise, Etablierung der benötigten teaminternen Prozesse & Abläufe,
 strategische und fachliche Weiterentwicklung 
- Führung, Entwicklung
 und Auslastung eines interkulturellen Teams (aktuell 3 Mitarbeiter) mit
 einem extrem hohen Reiseanteil und dem fachlichen Schwerpunkt 
Automotive After-Sales – in einem Umfeld in dem Teamspirit und 
Wertschätzung großgeschrieben werden 
- Operative Durchführung von 
Beratungsaufträgen (Management/ Senior Level), Übernahme von 
Projektleitungs- als auch Key Account Rollen im Rahmen von 
Kundenprojekten
Und das erwarten wir von Ihnen:- Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen bzw. kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Kenntnisse von Systemen und Prozessen im automobilen After-Sales (Werkstatt, Teile- und Lager)
- Beratungserfahrung
- Automotive-Erfahrung
- Erfahrung im Kundenkontakt & Kunden Account Management
- Internationale & interkulturelle Berufserfahrung
- Führungserfahrung
- Kein Schubladendenken
- Deutschkenntnisse C2 (exzellente Kenntnisse) 
- Englischkenntnisse C1 (fortgeschrittene Kenntnisse)
Geboten
 wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Sie haben Budget- und 
Mitarbeiterverantwortung. Sie sollten 5 bis 10 Jahre an Erfahrung im 
beschriebenen Bereich mitbringen. Die Stelle ist ab sofort im  Raum 
Stuttgart zu besetzen. Eine Flexibilität wird vorausgesetzt, denn wir 
erwarten zusätzlich Reisebereitschaft, 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 Finden Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich
 mit Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten 
Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49
 2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag 
von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Per Fax: +49 
2365-974294 oder Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail: 
m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael 
Eichhorn – sprechen Sie mich direkt an, wenn Sie noch Fragen haben.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
 
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