Um die Geschäftsleitung zu entlasten suchen wir einen
Assistenten, der, nach kurzer Einarbeitung, aktiv im Geschäft mitarbeiten kann.
Unser Klient ist ein mittelständiges Unternehmen, aus dem Sondermaschinenbau.
Das Unternehmen ist familiengeführt und international tätig. Im Raum
Dorsten/NRW wäre Ihr nächster Arbeitsplatz.
Das sind Ihre
Aufgaben:
• Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen und
administrativen Bereich und kümmern sich um das Personalmanagement
• Sie sind die
kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Geschäftspartnern und Kunden
• Sie erstellen Marktanalysen und werten diese aus
• Ihnen unterstehen Marketing-, Messen und
PR-Aktivitäten.
Und das müssen Sie
mitbringen:
• erfolgreich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• einige Jahre Berufserfahrung
• Wir erwarten Organisationstärke und gute
Kommunikationsfähigkeiten
• Eine strukturierte Arbeitseise, Professionelles
Auftreten und ein hohes Engagement setzen wir voraus.
• Dazu kommen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in Wort und Schrift
• Sie sollten auf jeden Fall mobil sein.
Wir möchten Sie als Mitglied in unserem Team herzlich
begrüßen!
Sie werden in die
bestehenden Aufgabenbereiche eingearbeitet.
Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
Haben wir Ihr Interesse
geweckt? Finden
Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren
Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei
eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag
bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und
nach Vereinbarung. Per Fax: +49 2365-974294 oder Mobil: +49 175-3878959. Gerne
per Mail: m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael
Eichhorn – sprechen Sie mich direkt an, wenn Sie noch Fragen haben.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
Code 24/16
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen