Für einen Shop in Hamburg suche ich einen Store-Manager
oder eine Store-Managerin. Der Store Manager nutzt und koordiniert alle
Services, um den Einzelhandel im Einklang mit den kurz- und langfristigen
Interessen des Unternehmens, seiner Mitarbeiter und der lokalen Community zu
verwalten, in der sie arbeiten. Der Store Manager sorgt dafür, dass der Shop
den höchsten Kundenservice bietet. Diese Position ist für die Erreichung der
geplanten Ertragsziele und die Überwachung der Kosten verantwortlich. Der Store
Manager unterstützt die Mission des Unternehmens und begeistert sowohl sein
Team als auch die Kunden.
Das sind Ihre
Ausgaben:
Kundendienst
• Erläutern Sie mit Ihren Mitarbeitern die Bedeutung und
Bedeutung des Kundendienstes.
• Förderung und Überwachung des Qualitätsservice der
Mitarbeiter durch Schulungen und durch ein positives Vorbild.
• Für alle Kunden persönlich zugänglich zu sein, um ihre
Bedürfnisse zu kommunizieren und zu identifizieren und ihre Fragen oder
Bedenken zu beantworten.
• Entwickeln Sie Ihren eigenen "Kern"
Kundenservice.
Budgetierung und
Planung
• Überprüfen Sie in Verbindung mit dem Bereichsleiter
oder Speicherkoordinator die Nummern, KPIs und Ziele für den Laden.
• Stellen Sie sicher, dass die Ziele durch eine
angemessene Planung und Organisation von Personal, Inventar und Aufwand für
kurz- und langfristigen Erfolg erfüllt sein werden.
• Stellen Sie die Mitarbeiter auf die Verkaufsziele ein.
• Überwachen Sie ein Programm zur Vermeidung von
Verlusten, um das Inventar und die Vermögenswerte des Unternehmens zu schützen.
• Erforderliche Maßnahmen zur Senkung der Kosten, wenn
die Verkaufsziele nicht eingehalten werden.
Personal
• Führen Sie Personen, die Leidenschaften verfolgen, die
sich auf unsere Produkte und Philosophie stützen.
• Inspirieren Sie Mitarbeiter, damit jede Person zur
Produktivität des Ladens beiträgt.
• Arbeitsbelastung ordnungsgemäß und effektiv delegieren.
• Wenn nötig, coachen Sie Mitarbeiter um Einklang mit der
Firmenphilosophie zu erreichen.
• Kommunizieren Sie mit dem International Area Manager
mindestens einmal pro Woche über das Telefon oder durch einen schriftlichen
Bericht, damit Ihre Leistungen und die Ihrer Mitarbeiter im Bereich
Kundenservice, Veranstaltungen und lokale Themen anerkannt werden.
• Überprüfen Sie monatlich die Fortschritte der Filiale
mit dem Regional- / Distrikt-Manager.
• Halten Sie wöchentliche Stabsbesprechungen und stellen
Sie sich den Einzelhandelsabteilungen vor.
• Erhalten Sie offene und positive Beziehungen zu allen
Unternehmensbereichen.
• Arbeiten Sie mit den Käufern, um die Lagerbestände für
Ihren Laden einzuschätzen und zu errichten.
• Stellen Sie sicher, dass die Unternehmenspolitik und
-verfahren rechtzeitig denMitarbeiter mitgeteilt und entsprechend eingehalten
werden.
Führung,
Ausbildung und Personalentwicklung
• Entwicklung und Unterstützung einer positiven Einstellung
zum HQ.
• Halten Sie die Einstellung der Mitarbeiter und die
Moral, indem Sie herausragende Leistung und Service anerkennen.
• motivieren und entwickeln Sie das Personal, um die
jeweilige berufliche Entwicklung zu fördern.
• Schulungsstandards pflegen, um sowohl Produkt- als auch
Systemkompetenz zu gewährleisten, die den Lagerbetrieb verbessern und einen
besseren Kundenservice ermöglichen.
• Zeigen Sie eine "offene Tür" -Politik, wo die
Mitarbeiter frei sind, ihre Bedenken und Gefühle ausdrücken, ohne Angst vor
Vergeltung oder krank zu werden.
• Entwickeln Sie einen Pool von potenziellen
Filialleitern / Supervisoren, um die langfristigen Einzelhandels- und
Unternehmensziele zu erreichen.
Aktivismus
• Bauen Sie Geschäfte auf, die Zentren für die Community
sind.
•Stellen Sie sicher, dass wir die richtigen
Gesprächspartner sind, indem wir erste Testimonials der Sicherheit beim aktiven
Sport sind.
• Merchandising / Marketing
• Zeigen Sie hohe Warenkenntnisse, die das Image des
Unternehmens widerspiegeln, indem Sie kreativ, pädagogisch, einladend und
ausdrucksvoll in Verbindung mit den Richtlinien des Warenverkäufers sind.
• Arbeiten Sie in Verbindung mit den Kollegen im
Einzelhandel. Und mit dem Event-Koordinator, um einen Veranstaltungskalender
und Promotion-Plan, für den Einzelhandel um den Umsatz für Ihren Laden zu maximieren.
Gesetzliche
Einhaltung
• Sie müssen sicherstellen, dass das Geschäft allen
nationalen Arbeitsgesetzen entspricht.
• Sorgen Sie für sichere Arbeitsbedingungen für
Mitarbeiter und Kunden. Beheben Sie Sicherheitsbedenken schnell, indem Sie diese
dem Einzelhandelsbetriebsleiter melden und die nachfolgenden Anweisungen
weiterleiten.
• Stellen Sie sicher, dass die Speicherung von internem
und externem Diebstahl gespeichert ist und die ordnungsgemäße Erfassung und
Verfolgungsverfahren für Ihren Staat bekannt ist.
Andere Job-Funktionen
• Führen Sie zusätzliche Aufgaben durch, die vom Area
Manager zugewiesen wurden.
• Typische Arbeitswoche ist 40 Stunden - zur Verfügung,
um mindestens ein Wochenende zu arbeiten.
• Geschäftsreisen sind erforderlich
Wir erwarten von
Ihnen:.
• Zwei Jahre Erfahrung im Einzelhandelsgeschäft.
• Die bewiesene Fähigkeit, effektive Teams zu bauen und
Mitarbeiter zu motivieren.
• Bereitschaft, hohe Leistungsstandards zu setzen und zu
pflegen.
• Fähigkeit, klare Richtungen zu geben und Erwartungen
für das Personal zu setzen.
• Kenntnis der effektiven Warenpräsentationsstandards.
• Verständnis der grundlegenden Einzelhandelskonzepte.
• Excel und Word kompetent.
• Starke Initiative und Führungsqualitäten.
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl
mündlich als auch schriftlich.
• Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
• Genauigkeit und Liebe zum Detail.
• Flexibilität, Fähigkeit sich schnell anzupassen und positiv
auf Geschäftsanforderungen und Veränderungen in Strategien zu reagieren.
• Starke Problemlösungskompetenz
• Motorrad Lokale Community Erfahrung / Wissen als Plus.
Geboten wird ein unbefristeter
Arbeitsvertrag. Sie haben keine Budget- aber Mitarbeiterverantwortung. Sie
sollten bis zu 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich mitbringen. Die Stelle ist
ab sofort in Hamburg zu besetzen.
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Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei
eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag
bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und
nach Vereinbarung. Fax +49 2365-974294. Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail:
m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael
Eichhorn.
Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz!
Code 21/17
23.06.2017
23.06.2017
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