Samstag, 24. Juni 2017

Ich suche eine(n) STORE MANAGER/-IN für Motorradbekleidung und Zubehör.



Für einen Shop in Hamburg suche ich einen Store-Manager oder eine Store-Managerin. Der Store Manager nutzt und koordiniert alle Services, um den Einzelhandel im Einklang mit den kurz- und langfristigen Interessen des Unternehmens, seiner Mitarbeiter und der lokalen Community zu verwalten, in der sie arbeiten. Der Store Manager sorgt dafür, dass der Shop den höchsten Kundenservice bietet. Diese Position ist für die Erreichung der geplanten Ertragsziele und die Überwachung der Kosten verantwortlich. Der Store Manager unterstützt die Mission des Unternehmens und begeistert sowohl sein Team als auch die Kunden.
Das sind Ihre Ausgaben:
Kundendienst
• Erläutern Sie mit Ihren Mitarbeitern die Bedeutung und Bedeutung des Kundendienstes.
• Förderung und Überwachung des Qualitätsservice der Mitarbeiter durch Schulungen und durch ein positives Vorbild.
• Für alle Kunden persönlich zugänglich zu sein, um ihre Bedürfnisse zu kommunizieren und zu identifizieren und ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten.
• Entwickeln Sie Ihren eigenen "Kern" Kundenservice.
Budgetierung und Planung
• Überprüfen Sie in Verbindung mit dem Bereichsleiter oder Speicherkoordinator die Nummern, KPIs und Ziele für den Laden.
• Stellen Sie sicher, dass die Ziele durch eine angemessene Planung und Organisation von Personal, Inventar und Aufwand für kurz- und langfristigen Erfolg erfüllt sein werden.
• Stellen Sie die Mitarbeiter auf die Verkaufsziele ein.
• Überwachen Sie ein Programm zur Vermeidung von Verlusten, um das Inventar und die Vermögenswerte des Unternehmens zu schützen.
• Erforderliche Maßnahmen zur Senkung der Kosten, wenn die Verkaufsziele nicht eingehalten werden.
Personal
• Führen Sie Personen, die Leidenschaften verfolgen, die sich auf unsere Produkte und Philosophie stützen.
• Inspirieren Sie Mitarbeiter, damit jede Person zur Produktivität des Ladens beiträgt.
• Arbeitsbelastung ordnungsgemäß und effektiv delegieren.
• Wenn nötig, coachen Sie Mitarbeiter um Einklang mit der Firmenphilosophie zu erreichen.
• Kommunizieren Sie mit dem International Area Manager mindestens einmal pro Woche über das Telefon oder durch einen schriftlichen Bericht, damit Ihre Leistungen und die Ihrer Mitarbeiter im Bereich Kundenservice, Veranstaltungen und lokale Themen anerkannt werden.
• Überprüfen Sie monatlich die Fortschritte der Filiale mit dem Regional- / Distrikt-Manager.
• Halten Sie wöchentliche Stabsbesprechungen und stellen Sie sich den Einzelhandelsabteilungen vor.
• Erhalten Sie offene und positive Beziehungen zu allen Unternehmensbereichen.
• Arbeiten Sie mit den Käufern, um die Lagerbestände für Ihren Laden einzuschätzen und zu errichten.
• Stellen Sie sicher, dass die Unternehmenspolitik und -verfahren rechtzeitig denMitarbeiter mitgeteilt und entsprechend eingehalten werden.
Führung, Ausbildung und Personalentwicklung
• Entwicklung und Unterstützung einer positiven Einstellung zum HQ.
• Halten Sie die Einstellung der Mitarbeiter und die Moral, indem Sie herausragende Leistung und Service anerkennen.
• motivieren und entwickeln Sie das Personal, um die jeweilige berufliche Entwicklung zu fördern.
• Schulungsstandards pflegen, um sowohl Produkt- als auch Systemkompetenz zu gewährleisten, die den Lagerbetrieb verbessern und einen besseren Kundenservice ermöglichen.
• Zeigen Sie eine "offene Tür" -Politik, wo die Mitarbeiter frei sind, ihre Bedenken und Gefühle ausdrücken, ohne Angst vor Vergeltung oder krank zu werden.
• Entwickeln Sie einen Pool von potenziellen Filialleitern / Supervisoren, um die langfristigen Einzelhandels- und Unternehmensziele zu erreichen.
Aktivismus
• Bauen Sie Geschäfte auf, die Zentren für die Community sind.
•Stellen Sie sicher, dass wir die richtigen Gesprächspartner sind, indem wir erste Testimonials der Sicherheit beim aktiven Sport sind.
• Merchandising / Marketing
• Zeigen Sie hohe Warenkenntnisse, die das Image des Unternehmens widerspiegeln, indem Sie kreativ, pädagogisch, einladend und ausdrucksvoll in Verbindung mit den Richtlinien des Warenverkäufers sind.
• Arbeiten Sie in Verbindung mit den Kollegen im Einzelhandel. Und mit dem Event-Koordinator, um einen Veranstaltungskalender und Promotion-Plan, für den Einzelhandel um den Umsatz für Ihren Laden zu maximieren.
Gesetzliche Einhaltung
• Sie müssen sicherstellen, dass das Geschäft allen nationalen Arbeitsgesetzen entspricht.
• Sorgen Sie für sichere Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter und Kunden. Beheben Sie Sicherheitsbedenken schnell, indem Sie diese dem Einzelhandelsbetriebsleiter melden und die nachfolgenden Anweisungen weiterleiten.
• Stellen Sie sicher, dass die Speicherung von internem und externem Diebstahl gespeichert ist und die ordnungsgemäße Erfassung und Verfolgungsverfahren für Ihren Staat bekannt ist.
Andere Job-Funktionen
• Führen Sie zusätzliche Aufgaben durch, die vom Area Manager zugewiesen wurden.
• Typische Arbeitswoche ist 40 Stunden - zur Verfügung, um mindestens ein Wochenende zu arbeiten.
• Geschäftsreisen sind erforderlich
Wir erwarten von Ihnen:.
• Zwei Jahre Erfahrung im Einzelhandelsgeschäft.
• Die bewiesene Fähigkeit, effektive Teams zu bauen und Mitarbeiter zu motivieren.
• Bereitschaft, hohe Leistungsstandards zu setzen und zu pflegen.
• Fähigkeit, klare Richtungen zu geben und Erwartungen für das Personal zu setzen.
• Kenntnis der effektiven Warenpräsentationsstandards.
• Verständnis der grundlegenden Einzelhandelskonzepte.
• Excel und Word kompetent.
• Starke Initiative und Führungsqualitäten.
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich.
• Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
• Genauigkeit und Liebe zum Detail.
• Flexibilität, Fähigkeit sich schnell anzupassen und positiv auf Geschäftsanforderungen und Veränderungen in Strategien zu reagieren.
• Starke Problemlösungskompetenz
• Motorrad Lokale Community Erfahrung / Wissen als Plus.
Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Sie haben keine Budget- aber Mitarbeiterverantwortung. Sie sollten bis zu 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich mitbringen. Die Stelle ist ab sofort in Hamburg zu besetzen.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Finden Sie sich in diesem Stellenprofil wieder? Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen, Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem frühesten Eintrittstermin bei eichhorn-consulting, Marsweg 7, 45770 Marl, Tel. +49 2365-9740897 von Montag bis Donnerstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr und nach Vereinbarung. Fax +49 2365-974294. Mobil: +49 175-3878959. Gerne per Mail: m.eichhorn@eichhorn-consulting.com. Ihr Ansprechpartner ist Michael Eichhorn.  Übrigens – Diskretion ist unser oberster Grundsatz! Code 21/17
23.06.2017

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