Mittwoch, 26. August 2015

Mein neues Buch – bei Amazon




Wie bewerbe ich meine Internetseiten, wie meine E-Books und wie bekomme ich genügend Leads? 
Meine Internetseite macht mir zwar Spaß aber es ist wenig „Publikumsverkehr“ dort zu finden. Warum? Und was kann ich dagegen machen? Oder mein E-Book ist so toll, ich habe lange Zeit daran geschrieben, und nun liest es keiner, keiner kauft es und dabei dachte ich, ich könnte richtig viel Geld damit verdienen, wie es mir versprochen worden ist. Gibt es da eine Lösung? 
Diese Fragen werden immer wieder gestellt, zwar gibt es genügend „Internet-Marketer“, aber dabei ist kaum einer, der einen an die Hand nimmt und einem direkt hilft. Und dann schreiben diese Experten noch, dass ein Einzelcoaching mehrere tausend Euro pro Tag kosten! Und das können die Meisten nicht bezahlen. Mit diesem kleinen E-Book möchte ich Ihnen helfen, einen ersten Überblick an die Hand zu geben, was man machen kann um für seine E-Books und seine Internetseiten Interessenten zu gewinnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen